Wir stellen uns vor

Wir stellen uns vor

 

Unser Unternehmen wurde 1997 von Jens Metze, Uwe Metze und Reinhard Kreusch gegründet und hat sich seither einen guten Ruf erarbeitet.

 

Wir sind als Fachbetrieb für Heizungs-, Sanitär-, Lüftungs- und Solarinstallationen sowie in den Bereichen Saunabau und umfangreichen Baunebenleistungen im Einsatz.

Für die Leitung und Aufsicht der Aufträge sind Jens und Uwe Metze verantwortlich. Zur Sicherung des organisatorischen Ablaufs sowie Kalkulation und Buchhaltung beschäftigen wir eine Angestellte.

Unser Unternehmen arbeitet deutschlandweit, vorwiegend aber in unserer Region.

 

Die Geschäftsführung

 

Jens Metze

Jens Metze ist der Geschäftsführer der Firma KMS-Heizung GmbH. Sein Werdegang umfasst eine Reihe von anspruchsvollen Projekten und Tätigkeiten für langjährige Kunden.

 

Uwe Metze

Uwe Metze ist der Technische Betriebsleiter der Firma KMS-Heizung GmbH.  

Er verfügt über umfangreiche Kompetenzen in der Produktberatung. Er steht seinen Kunden wie seinen Kollegen als überaus fachkundiger Ansprechpartner zur Verfügung.

 

Reinhard Kreusch

Reinhard Kreusch ist der Servicemonteur der Firma KMS-Heizung GmbH.  

Er ist 24 Stunden sowie an Sonn- und Feiertagen ein kompetenter Ansprechpartner und ihr Heizungsnothelfer.

 

 

Kontakt:
<Hier Kontaktdaten eingeben>

 

Zum Kontaktformular